-
GTA VI werde ich spielen. Daran hatte ich nie Zweifel.

Als heute die Vorbestellung für GTA VI freigeschaltet wurde, musste ich nicht lange überlegen. Das Spiel werde ich spielen. Nicht, weil gerade alle darüber sprechen. Sondern weil mich die Reihe seit vielen Jahren begleitet. Ich habe… Mehr lesen →






