Ralph Ruthe - Shit Happens Ralph Ruthe - Shit Happens

Ralph Ruthe – 20 Jahre Shit happens!

Ralph Ruthe ist Kult. Er inszeniert Szenen und Ereignisse immer wieder sehr intelligent. Die Figuren sind einem zum Teil schon sehr ans Herz gewachsen. Auch gerade aktuelle Themen wie die uns√§gliche Sitte des E-Roller-Wahnsinns durch das v√∂llig asoziale Abstellen der Dinger immer und √ľberall mitten im Weg. Da ist auch der st√§rkste Balrog macht- und ratlos.

20 Jahre gibt es jetzt Ruthes großartige Shit happens!-Cartoons. Das wird gefeiert:

Mit diesem gro√üformatigen, √ľber 350 Seiten dicken Prachtband in hochwertiger Ausstattung. Er ist gef√ľllt mit den besten Cartoons der letzten 20 Jahre, mit vielen Cartoons, die bisher noch nicht in B√ľchern ver√∂ffentlicht wurden und zus√§tzlich mit 50 exklusiven Witzbildern, die nirgendwo sonst gezeigt und extra f√ľr den Jubil√§umsband erdacht und gezeichnet wurden.

Ralph Ruthe - Shit Happens

Ein tolles Werk, in dem es Spaß macht zu blättern und das eine oder andere Mal nicht nur ein Lächeln auf den Lippen zu haben, sondern auch mal herzhaft lachen zu können!