Burgturm Travelblogger Burgturm Travelblogger

Ein dickes Danke! Kreuz und Quer durch das Land

Ich habe mich vor kurzem im Artikel »Danke für die spannenden und aufregenden Jahre!« bei einigen Firmen und Personen bedankt, mit denen ich hier auf dem BURGTURM unterwegs war und mit denen ich schöne Erinnerungen verbinde.

Es waren in der Tat tolle und spannende Jahre. Und es waren natürlich auch großartige und aufregende Erlebnisse, die ich in den verschiedenen Destinationen hatte.

Und da es nun an manchen Stellen schon 5 und mehr Jahre her ist und ich auch durch die Corona Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen meine Reiseaktivitäten drastisch reduziert habe, ist es an der Zeit, sich von den tollen Orten und vor allem den Menschen dahinter, bei denen ich zu Gast sein durfte, zu verabschieden.

Auch wegen des „Crashs“, bitte dazu den Artikel »Der Tag, an dem der Burgturm einstürzte!« lesen, ist es sehr mühsam herauszufinden, was davon noch relevant sein könnte.

Die entsprechenden Artikel, die es hier gab, dürften zum Teil auch entsprechend veraltet sein. Manche Hotels gibt es auch nicht mehr und doch habe ich alle Destinationen und die Menschen dahinter in sehr guter Erinnerung.

Auch auf die Gefahr hin, jetzt jemanden vergessen zu haben, möchte ich mich bei einigen bedanken.

Die Hotels Ritz Carlton, 25hours, Marriot, Steigenberger, Best Western, Im Jaich, Kaiserworth, Das Schmale Haus in Wolfenbüttel, BierKulturHotel Schwanen, Arosa, Freigeist u.v.a.

Und danke an alle, die ich in Hamburg, Turin, Quedlinburg, Brandenburg, Fläming, Berlin, Wolfenbüttel, Wolfsburg, Angermünde, Rostock, Ulm, Ehingen, München, Warnemünde, Rom, Blomberg, Detmold, Minden, Köln, Düsseldorf, Nürnberg, Passau, Budapest, Wien, Bratislava, Bremen, London, Bremenhaven, Goslar, Einbeck, Sylt usw. kennenlernen durfte. Es war mir eine Ehre!

Danke!