Midori im Burgturm Midori im Burgturm

Bitte beachten

Derzeit werden alte und neue Artikel überarbeitet und in den BURGTURM eingepflegt.

Einiges wird sicher noch fehlen, manches wird noch kommen. Manches ist veraltet und wird hier nicht mehr erscheinen. Im Laufe der Zeit werden auch die entsprechenden Fotos eingefügt. Danke für das Verständnis.

Zeitliche Abfolge und Einordunng der Artikel

Es ist mir zwar möglich, mehr als 500 Artikel zeitlich einzuordnen. Aber mit einer zerfledderten Datenbank und Fotos von Artikeln, die andere Datumsangaben enthalten, kann das sehr mühsam sein. Es würde also auf jeden Fall länger dauern.

Da Bücher in der Regel zeitlos sind, ist es auch nicht so schlimm, dass sie vielleicht nicht unbedingt analog zu ihrer Veröffentlichung hier veröffentlicht werden.

Das schmälert in keiner Weise die Qualität des vorgestellten Buches oder des Verlages.

Oder um es klarer auszudrücken. Es ist mir wirklich zu fummelig, genau herauszufinden, was jetzt wann erschienen ist und wann ich es hier im alten Blog – vor dem Crash – veröffentlicht habe.

Also bitte nicht überrascht sein. Das ist dann aus reiner Bequemlichkeit und damit die Restaurierung schneller geht, so gewollt.