KI Pirate KI Pirate

Skull and Bones – Gute Nacht Pirat!

Wenn man sich die vollmundige AAAA-Ank√ľndigung von Skull and Bones und den Preis anschaut und sich beim Spielen fragt, was in den vergangenen gut sieben Jahren, in denen an diesem Spiel gearbeitet wurde, passiert ist, kratzt man sich verwundert am Kinn.

Ich habe Skull and Bones gespielt und es nach weniger als zwei drei Stunden wieder weggelegt. Etwas so dumpfes, fades und h√∂lzernes in Sachen Animation und Story habe ich in √ľber 30 Jahren Spielen und Gaming selten gesehen.

Okay, die Schiffe und das Meer sind toll, das ist das Erbe von Assassin’s Creed IV Black Flag! Aber Piratenflair? Da kommt nichts r√ľber!

So etwas im Jahr 2024 noch großspurig als AAAA-Titel zu deklarieren, ist schon etwas subterran.

Nur meine presönliche Meinung!

P.S. Das Titelbild ‚ÄěSad Pirate‚Äú wurde mittels AI (k√ľnstlicher Intelligenz) erstellt.