Unterwegs in Baden-Württemberg & Bayern Kultur, Donau und mehr.

Die letzten Tage waren von Urlaub und etwas Relaxen hier im heimischen Berlin geprägt. Davor war das Reisen als Travelblogger und Foodblogger angesagt.

Nanu, ist dieses Reisen denn kein Urlaub? Jein! Viele Leute denken ja, dass das Dasein als Travelblogger purer Urlaub sei. Doch das ist nicht so. Ja, man muss dabei auch arbeiten. Und das ist gut so!

Natürlich war es sehr schön und super interessant. Ich sah tolle Orte, aß sehr gut, traf andere Blogger und lernte nette Menschen kennen.

ehingen-ulm-burgturm-by-mac-josetty

Ohne die Möglichkeit, die mir die Arbeitsgemeinschaft Deutsche Donau und
Ulm/Neu-Ulm Touristik GmbH gab, wäre ich zugegebenermaßen nie von alleine darauf gekommen, die Bierkulturstadt Ehingen und Ulm zu besuchen.

Es hat sich voll und ganz gelohnt! Und darüber werde ich demnächst hier auf BURGTURM berichten.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Raissa, Sabrina und Rolf, die meine Reise zu etwas besonderen machten.

ehingen-hotel-schwanen-burgturm-by-mac-josetty