»Blogger sucht Kultur«

Tischlampe im Vintage Stil

Ich habe da 2 Tischlampen, die ich sehr mag. Die eine ist ein Erbstück, die andere ein Geschenk meiner Mutter.

Sie sind für mich auch Inbegriff von Kultur und Abenteuer.

Die grüne Banker-Lampe kennt wohl jeder. Besonders gern mag ich die Orient-Express Lampe, eine Nachbildung aus dem Salonwagen des legendären Orient-Express, die ich vor ca. 20 Jahren von meiner Mutter geschenkt bekam.

tischlampe-burgturm-01-by-mac-josetty

tischlampe-burgturm-02-by-mac-josetty

Aufgrund dieser Lampen, begab ich mich auf die Suche nach weiteren Tischlampen und stöberte im Internet. Da fand ich einige interessante Exemplare, die ich vielleicht hier auf Burgturm auch noch mal besprechen werde.

neueste Artikel in der Kategorie Kemenate

gehe nun rauf zur Turmspitze