»Blogger sucht Kultur«

Timeless Leather Craftsmanship Braces

Timeless Leather: (Premium Braces) Hosenträger made in Germany

Opa hatte einen, in den Achtzigern trug ich auch einen und nun findet der gute alte Hosenträger den Weg in den BURGTURM.

Natürlich wieder in gewohnter und guter Qualität. Hergestellt von Timeless Leather Craftsmanship, findet man hier wieder ein hochwertiges Stück Handwerkskunst vor. Und der Anker! Ich liebe Messing und Anker!

Timeless Leather Craftsmanship Braces

Selbstverständlich made in Germany! Kein Billig-Tand made in sonstwo unter zweifelhaften oder nicht nachvollziehbaren Bedingungen hergestellt.

Timeless Leather Craftsmanship Braces

Timeless Leather Craftsmanship Braces

Timeless Leather, das ist authentisch, leidenschaftlich, handgemacht und stilvoll!

Ein paar Fakten zu meiner Hossenträger Wahl (es gibt noch andere Hosenträger-Farben):

  • Hosenträger Natur
  • Versteller in Messing massiv
  • Kräftiges Träger Band
  • 100% gefertigt in Deutschland
  • Maße ca.: Breite 3,5 cm
  • Material: Rindleder, rein pflanzlich gegerbt aus deutschen Gerbereien
  • Hosenträger Band in Belgien gefertigt
  • Versteller aus deutscher Fertigung in Messing, massiv

Besser geht es nicht!

Timeless Leather Craftsmanship Braces

Allerdings sollte man Hosen mit entsprechenden Knöpfen besitzen. Denn diese Hosenträger sind zum Knöpfen und nicht zum Klammern. Das habe ich versäumt, obwohl ich es wusste.

Timeless Leather Craftsmanship Braces
Bildquelle: Timeless Leather Craftsmanship

Daher muss ich mir noch die Hosenträgerknöpfe nach ordern, damit ich diese Hosenträger natürlich auch tragen kann und mit großer Sicherheit hier auf BURGTURM und meinem Instagram Account dann auch noch mal in Gebrauch zeigen werde. Außerdem sehen sie super aus und Messing ist sowieso mein Ding!

Timeless Leather Craftsmanship Braces

An der Verarbeitung der Hosenträger gibt es nichts zu rütteln. Wie erwähnt ist es bei Sebastian, dem Kopf hinter Timeless Leather Ehrensache, sehr gute Arbeit und höchste Qualität zu liefern.

Mit hoher handwerklicher Fertigkeit, Leidenschaft und Kreativität verarbeiten wir ausschließlich hochwertige Materialien, die von uns mit großer Sorgfalt ausgesucht werden.

Unser Name ist unser Versprechen. Die Gürtel, Portemonnaies, Hosenträger und Accessoires halten begleiten Sie über Jahre und Jahrzehnte.

Jedes Stück entsteht in Handarbeit und die komplette Fertigung findet in Deutschland statt, also ein echtes “Made in Germany”.

Timeless Leather Craftsmanship Braces

Und das merkt man eben auch bei den Produkten von Timeless Leather an jeden Tag, der Nutzung. Nicht ganz umsonst bin ich Fan davon. Und mit Sicherheit nicht das letzte Produkt von Timeless Leather, welches ich gern nutze und hier präsentiere. Wie zum Beispiel die unten aufgelisteten.

Key Rope

Vintage Biker Wallet

Ledegürtel mit Messingschnalle

 

Besten Dank an Timeless Leather für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine Meinung wird davon – wie immer – nicht beeinflusst. Und es ist einfach nun mal alles sehr gut, was Sebastian von Timeless Leather da macht!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

neueste Artikel in der Kategorie Kleiderkammer

gehe nun rauf zur Turmspitze