Quedlinburg

Stille im Burgturm …

Es ist 2020 vieles für mich unwichtig geworden. In diesem Jahr auch vieles, was mich täglich im Internet begleitet und Teil meiner Arbeit ist – war.

Weil viel wichtigeres und auch leider selbstverständlich gewordenes nun einfach nicht mehr da ist! Es sind Löcher ins Umfeld, in die Seele gerissen worden.

3 Verluste in einem Jahr haut auch den Stärksten mal aus den Socken und aus der Bahn. Und es gibt dann eben auch einfach Wichtigeres als Bloggen.

Also machen wir Nägel mit Köpfen. 2020 wird nichts mehr! Lass es! Mach 2021 einen Schnitt. Drücke den Reset-Knopf! Werfe alten Ballast ab und fange neu an! Nicht das erste Mal in meinem Leben und vermutlich auch nicht das letzte Mal.

Ich werde bloggend weitermachen. Klar. Das bin ich einigen Leuten und Firmen schuldig. Wir haben Deals. Die mache ich! Mein Wort drauf! Aber ich brauche etwas Zeit. Ich brauche bis Anfang 2021. Alles andere wäre gelogen!

Ich bitte um Verständnis.

Bleibt gesund, ehrt eure Familie und eure nächsten, habt Respekt und vor allem lebt miteinander nicht gegeneinander! Danke!