»Blogger sucht Kultur«

Stenz Beardcare

Stenz Beardcare – eine besondere Bartpflege aus dem bayerischen Wald

Passion – Silence – Nature

beard care – made in the middle of the bavarian forest

Eigentlich wäre damit alles gesagt. Aber das wäre vielleicht auch etwas zu einfach.

Immer auf der Sucher nach hervorragendem Bartöl, dass mich und vor allem meinem Bart auch über die Test- und Rezensionsphase hier auf BURGTURM und Instagram begleitet, stoße ich ab und an auf die wirklich guten Dinge.

Bei Stenz Beardcare beeindruckte mich zuallererst das Logo und das unaufgeregte Design. Ich mag das sehr!

Das Blau ist einfach super, die edle Schrift, der Berg. Hier hat einer ganze Arbeit geleistet. Respekt!

Aber mein Respekt soll sich nicht aufs äußere bekunden. Denn das Innere von Stenz Beardcare ist es ja, worauf es ankommt. So schreibe ich hier vom Bartöl, welches fast jeden Tag i nden Bart kommt. Ich mag es einfach. Der würzigfrische Geruch ist prima, die Pflege der Barthaare und der Haut darunter top.

Daher kann ich das Bartöl, den Bartbalsam HIAGST ohne Umwege ganz klar empfehlen und es auf jeden Fall dem anspruchsvollen Bartträger ans Herz legen.

Dieses Bartöl besteht zu 100% aus natürlichen Rohstoffen und wird mit Liebe und Geduld in Bayern hergestellt.
Es macht den Bart deutlich weicher, lässt ihn in der Sonne in schönem Glanz erscheinen und er duftet frisch.

Das Bartöl Hiagst setzt sich aus folgenden Ölen zusammen:

  • Traubenkernöl
  • Mandelöl
  • Arganöl
  • Sandelholz
  • Zedernholz
  • Squalan (rein pflanzlich)
  • Rosmarin
  • Kiefer, Fichte und Lemongras

Stenz Beardcare

Der Bartbalsam Hiagst ist die perfekte Ergänzung.

Unser Beard Balm Hiagst Naturtrüb ist ein wahrer Meister in Sachen Formhaltung. Eine mandelgroße Menge Balm in der Hand verreiben und in den Bart einmassieren und dein Bart bleibt den ganzen Tag in Form und geschmeidig. In Kombination mit unserem Beard Oil Hiagst hast du die Perfekte Lösung für Glanz, Duft und Weichheit.

Zusammensetzung:

  • Bienenwachs
  • Vaseline
  • Mandelöl
  • Sandelholz
  • Zedernholz
  • Rosmarin
  • Kiefernadel
  • Fichtennadel und Lemongras

Stenz Beardcare

Stenz Beardcare gehört schon seit gut einem Jahr zu den Top 3 Bartpflegeprodukten bei meiner Bartroutine. Es ist angenehm frisch und würzig. Der Balsam lässt sich gut verarbeiten und klebt nicht.

Kurzum: So muss Bartpflege sein!

Stenz Beardcare

Nebenbei ist Flo noch ein cooler sympathischer Typ, der das mit Leidenschaft lebt, was er tut. Außerdem hat er ein feines Händchen bei Design und Präsentation. Das gefällt mir auch sehr gut!

Dieser Beitrag wurde von Stenz Beardcare unterstützt, indem mir ein paar Flaschen Bartöl und Bartbalsam kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Wer mich und meinen Blog kennt, weiß, dass meine Meinung davon – wie immer – nicht beeinflusst wird. Ehrensache.

neueste Artikel in der Kategorie Was man(n) pflegt

gehe nun rauf zur Turmspitze