Steinkauz Lodentasche

Steinkauz: Lodentasche „Alphubel“

Das ich Steinkauz super finde, hatte ich schon beim Rucksack bzw. Wanderrucksack „Tannhorn“ sehr schnell festgestellt.

Ich mag diese klassische Art einfach. Der Lodenstoff ist toll. Er sieht nicht nur schön oldschool aus, sondern ist genauso im urbanen Dschungel ein echter Hingucker.

Steinkauz Lodentasche

Die Qualität ist wie von Steinkauz gewohnt erstklassig. Die Alphubel-Tasche besteht aus reinem Schurwoll-Loden, der in Süddeutschland gefertigt wird.

Loden ist ein Naturprodukt ohne jegliche Plastik oder Synthetikbeigabe.

Die Tasche hat mit 10 Liter Volumen genügend Raum für die Dinge des täglichen Bedarfs.

Die Größe von 40 x 30 Zentimeter reicht aus, um Notebook, Magazin bzw. Zeitung und diverse Utensilien aufzunehmen.

Steinkauz Lodentasche

Im Inneren befindet sich zusätzlich noch eine verschließbare Reißverschlusstasche und zwei weitere offene Fächer aus Loden.

Mit den Lederriemen am Deckel kann man auch eine leichte Jacke, ein Hoodie oder Ähnliches festzurren.

Steinkauz Lodentasche

Der Trageriemen ist fest und griffig, 4 Zentimeter breit und sitzt somit stabil auf der Schulter.

Mir 2 Messingschnallen wird alles verschlossen.

Steinkauz Lodentasche

Für 1000 Dinge zu haben: Die STEINKAUZ Lodentasche „Alphubel“

Die STEINKAUZ Lodentasche „Alphubel“ ist ein moderner Klassiker aus dem Besten, was uns die Natur für die Fertigung eines solchen Produktes zu bieten hat. Unser wertvoller Loden aus reiner Schurwolle und das starke, wetterfeste Nubukleder vereinen wir zu einer robusten Allzwecktasche, die für alle erdenklichen Zwecke geeignet ist. Egal ob Sie sie für den täglichen Weg zur Arbeit verwenden oder als reine Freizeittasche, für die Sportausrüstung oder als Handgepäck auf Reisen – unsere Lodentaschen fallen durch ein zeitloses Design und die aussergewöhnliche Materialzusammenstellung auf.

Produktinformationen „Lodentasche „Alphubel“:

Umhängetasche aus hochwertigem Loden und Leder. Loden aus 100% Schurwolle, Stoffstärke 580g/m

  • Oberfläche wasserabweisend mit Silikon ausgerüstet
  • Griffige 4 cm breite, längenverstellbare Leder-Trageriemen
  • Verschlussriemen aus Leder
  • Hauptfach + 3 separate Taschen
  • Sehr stabil gebaut
  • Hauptfach-Volumen ca. 10 l
  • Maße: (H x B x T): ca 30 x 40 x 9 cm (gefüllt etwa 16 cm)
Steinkauz Lodentasche

Ich mag diese Tasche wirklich sehr. Solide, Traditionell und gut!

Dieser Beitrag ist eine Kooperation mit Steinkauz. Mir wurde die Tasche kostenlos zur Verfügung gestellt. Da ich von der Qualität überzeugt bin, schreibe ich darüber hier auf BURGTURM sehr gern. Wer mich und meinen Blog kennt, weiß, dass meine Meinung davon – wie immer – nicht beeinflusst wird. Ehrensache!

neueste Artikel in der Kategorie Was man(n) mag

Asterix

Asterix

Asterix, Obelix und Idefix begleiten mich, seitdem ich sie zum ersten Mal…

gehe nun rauf zur Turmspitze