NIU E-Scooter N1S

NIU E-Scooter N1S

2142 Ansichten
1 minute Lesezeit

Das Design von diesem Elektroroller besticht durch schlichte Eleganz und einen gewissen Minimalismus. In Weiß sieht der kleine NIU E-Scooter Roller richtig hübsch aus.

Der Zusammenbau dieses Modells im Maßstab 1:12 geht flott von der Hand. Keine Stunde brauchte ich dafür.

Die Teile passen sehr gut zusammen und nur ein einziges Mal musste ich kleben. Eine Bemalung ist nicht notwendig, da die Bauteile bereits koloriert sind.

NIU E-Scooter N1S

Insgesamt ein kleines feines Modell, dass sich gut auf dem Schreibtisch macht.

Für mich ist der Elektroroller NIU-Escooter N1S * ein kleines Fundstück der Woche. Er ist einfach, schön, edel, sauber gearbeitet, passend und ohne Grate oder Fehler.

Amazon Werbelinks sind mit * gekennzeichnet. Wenn ihr darauf klickt und bei Amazon bestellt, bekomme ich eine kleine Vergütung. Für euch ändert sich nichts. Besten Dank für den Support!