Nike Air Odyssey

Nike Air Odyssey „Golden Tan“ meets Nike Air Span II Premium

Da gingen sie hin!

Meine heiß geliebten Nike Air Odyssey Leather „Golden Tan“.

Ich hatte die damals ca. 1988 schon mal und vor 4 oder 5 Jahren habe ich mir dann das Remake zugelegt.

Nachdem ich sie kreuz und quer durch Deutschland gejagt habe, durch Wien, Bratislava und Budapest mit ihnen gestiefelt bin und sie in unendliche Kilometern – hier im urbanen Dschungel in Berlin – zerlaufen habe, sind sie nun leider untragbar geworden.

Hinten an der Ferse bricht das Plastik raus und zwar so fies, dass es sich in den Fuß einschneidet.

Die Sohle ist noch gut und eigentlich mag ich meine Nike Air Odyssey immer noch sehr. Daher habe ich sie noch nicht entsorgt.

Gibt es die noch? Welcher Händler hat die noch? Welcher Händler möchte sie mir in Größe 46 zur Verfügung stellen? Natürlich mit Blogartikel hier auf BURGTURM und Link sowie viel Dank als Gegenleistung.

Nun sind es erst mal die Nike Air Span II geworden. Auch sehr fein und ebenfalls ein Klassiker von Nike in der Neuauflage.

Warum TAN? Weil ich die Farbe irgendwie mag.

neueste Artikel in der Kategorie Was man(n) trägt

gehe nun rauf zur Turmspitze