NHL 19

NHL 19 – eiskalter Sport

Es geht heiß her auf dem Eis. Die NHL ist einfach faszinierend. Hier gehen die Kufencracks hart zur Sache und beeindrucken mit Geschwindigkeit und eine tollen Umsetzung. Die Stimmung in den Eishockey-Arenen ist super.

NHL 19

Mit seinem Lieblingsverein erobert man in NHL 19 von Electronic Arts in der kompletten Saison den Stanley Cup oder spielt gemütlich eine Partie.

Auch hier in NHL 19 sind – wie bei FIFA 19 – allerlei Möglichkeiten zur individuellen Einstellung und den persönlichen Vorlieben machbar.

NHL 19

NHL 19 macht mir Spaß, hier ist nicht einfaches drauflos schießen gefragt, hier muss man taktieren, die Reihen gut wechseln und die Spieler entsprechend ihren Fähigkeiten einsetzen.

NHL 19

Die Steuerung ist flüssig und gut umgesetzt. Das Flair und die Präsentation – sowohl optisch wie soundtechnisch kommt hervorragend rüber.

NHL 19

Als Gimmick kann man noch mit seinem Spieler einfach so – auf zum Beispiel zugefrorenen Seen – spielen, sich allerlei Klamotten kaufen und anziehen. Wer so was mag, wird sein Freude daran haben.

NHL 19

Ich mache lieber die NHL unsicher.

NHL 19 ist für Eishockey-Fans und jene die mal über den sportlichen Tellerrand schauen wollen ein Muss!

Electronic Arts war so nett und stellte mir für NHL 19 freundlicherweise einen kostenlosen Key zur Verfügung. Das hat aber kein Einfluss auf mein Empfinden und das Resultat dieses Artikels. Wer mich und meinen Blog kennt, weiß, dass meine Meinung davon – wie immer – nicht beeinflusst wird.