»Blogger sucht Kultur«

Mein Schreibtisch ist eine Echtholz-Arbeitsplatte

Nach vielen hin und her überlegen, hatte ich mich bzgl. neuen Schreibtisch, für eine Arbeitsplatte entschieden.

Das gute Stück ist eine sogenannte Premium Eiche Echtholz Arbeitsplatte, die nun mein neuer Schreibtisch ist und in Kooperation mit Worktop Express den Weg in mein heimisches Büro fand.

Sollten wir unsere Küche neu gestalten, dann wird Worktop Express sicher auch wieder eine Rolle spielen. Denn sie fertigen nach Maß und nebenbei sind sie super nett und haben alle meine Fragen anstandslos beantwortet. Die Lieferung ging auch sehr flott. Innerhalb weniger Tage war alles da.

schreibtisch-burgturm-01

Nachdem ich die Arbeitsplatte mehrfach gewachst habe, ist sie nun für den Einsatz bereit.

Während ich diese Zeilen tippe, ruht die Tastatur und alles andere, was ich täglich für meine Arbeit brauche bereits auf ihr.

cherry-dw8000-burgturm-by-macjosetty

Die Qualität ist einfach toll. Und so ein solides und massives Stück macht natürlich auch einiges her. Alleine schon das Hochtragen ins obere Stockwerk über eine doch recht enge Wendeltreppe, war für mich ein Abenteuer. Da wusste ich danach schon, was so gefühlte 70 Kilo Holz wiegen.

Das schöne an der Arbeitsplatte bzw. meinem neuen Schreibtisch ist die Tatsache, dass das Holz immer wieder anders aussieht. Je nach Lichteinstrahlung oder Sonnenschein.

buecher-schreibtisch-burgturm-by-mac-josetty

Das ist genau das was ich wollte. Auch für meine Produktfotos und Rezensionen ein perfekter Platz. Denn mit 2 Meter Länge ist auch nun genügend Raum zum kreativen austoben vorhanden.

skull-book-table-by-mac-josetty

Ich suche nun noch schöne Tischbeine oder vielleicht doch Atelierböcke. Bis auf weiteres muss der alte Schreibtisch als Stütze dienen.

neueste Artikel in der Kategorie Kemenate

gehe nun rauf zur Turmspitze