»Blogger sucht Kultur«

Marvel's Spider-Man

Marvel’s Spider-Man – Auf der PlayStation / PS4 Pro. Ein Ersteindruck

Wow, was ist Marvel’s Spider-Man auf der PS4 Pro für eine tolle Action Sause!

Ich mag das, ich mag es mit Spidey durch das sehr toll gestaltete New York zu „schwingen“ ab und an inne zu halten und die Skyline zu genießen.

Marvel's Spider-Man

Die Story gefällt mir bisher und das was ich sah, mach Lust auf mehr!

Es läuft flüssig und macht mir Spaß. Die Möglichkeiten sind vielfältig, man kann einiges an Ausrüstung aufrüsten und es gibt ein paar Rätsel-Elemente. Die Kämpfe sind spannend und man sollte auch etwas taktieren.

Hier und da noch ein zwei Glitches und (bisher) ein kleiner Bug. Aber das wird sicherlich schon bald gefixt.

Das Warten hat sich jeden falls gelohnt und das an sich schon tolle PS4-Gaming-Jahr 2018 bekommt auch hier mit Marvel’s Spider-Man ein Highlight spendiert.

Marvel’s Spider-Man ist auf jeden Fall ein Spiel,

das auf keiner PS4 Pro fehlen sollte.

Bevor ich meine endgültige Rezension veröffentliche, lasse ich aber schon mal ein paar Screenshots sprechen.

Diese sind alle mit der wirklich gelungenen Foto-Funktion im Spiel erstellt worden. (Nicht nachbearbeitet!)

Marvel's Spider-Man

Marvel's Spider-Man

Marvel's Spider-Man

Marvel's Spider-Man

Spider-Man ist eine Comic-Figur und eine Comicreihe von Marvel Comics. Spider-Man wurde von Stan Lee und Steve Ditko geschaffen. Sein erster Auftritt war in Amazing Fantasy Nr. 15 im August 1962

Marvel's Spider-Man

Marvel's Spider-Man

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Sony PlayStation die mir freundlicherweise das Rezensionsexemplar des Spiels Marvel’s Spider-Man für meine PS4 Pro zur Verfügung stellten.
Selbstverständlich ist meine Meinung davon nicht beeinflusst. Wer mich und BURGTURM kennt, weiß das. Ehrensache!

neueste Artikel in der Kategorie Was man(n) spielt

gehe nun rauf zur Turmspitze