Goslar

Hotel Kaiserworth – Ein prachtvolles Gebäude im Herzen der mittelalterlichen Kaiserstadt Goslar am Harz.

Während meiner Goslar-Reise war ich im Hotel Kaiserworth untergebracht und es war super.

Das Hotel Kaiserworth liegt im Herzen der berühmten mittelalterlichen Kaiserstadt Goslar am Harz und empfängt mit romantischer Atmosphäre und stilvollem Ambiente. Der aufmerksame und perfekte Service eines privat geführten Hotels lassen Ihren Aufenthalt zu einem faszinierenden und unvergesslichen Erlebnis werden.

Hotel Kaiserworth Goslar

Ein kleines, ruhiges und schnuckeliges Zimmer war meine Heimstätte die nächsten Tage und Nächte. Das Hotel ist architektonisch ein Traum. Erker, Zinnen, Figuren, Bogengänge und alles von einem netten Team betreut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Und der kleine Scheißer war natürlich nicht nur bei mit ein beliebtes Fotomotiv. :-)

Hotel Kaiserworth Goslar

 

Ganz klar, ein Hotel, dass man unbedingt mal buchen sollte.