»Blogger sucht Kultur«

Hamburg Hafen

Hamburg: Immer wieder eine Reise wert!

Es gibt Städte, die sind einfach immer wieder gut!

Hamburg ist da so ein Fall. Ich war am Wochenende dort. Habe ein paar Stunden die Zeit genossen,  gearbeitet und mir beim abendlichen Blick auf den Hafen vorgenommen, nächstes Jahr wieder zu kommen.

Dann auch mal länger und vielleicht auch mit einem Abstecher nach Övelgönne. Alleine um mal zu forschen, wo ich als Kind gelebt habe.

Und ich möchte dann auch mehr Zeit investieren, um die Dinge vor Ort genauer unter die Lupe zu nehmen.

Hamburg Speicherstadt

Vorab jetzt schon mal ein dickes Danke an das 25hours Hotel Hafencity für die Einladung und den super tollen Aufenthalt, sowie der Man’s World für eine kleine feine Messe in einer sehr schönen Location.

Und natürlich danke ich meinem Neffen für das gemeinsame Essen und Meeting, sowie das Schnacken über Gott, die Welt, die Familie, das Gaming und jene Dinge, die uns Jungs so bewegen.

neueste Artikel in der Kategorie Was man(n) besucht

gehe nun rauf zur Turmspitze