»Blogger sucht Kultur«

halaby.aero Flightbook: (ICAO Radiotelefonic Alphabet) A4 Notizbuch!

Bereits 2014 hatte ich auf meiner alten Notizbuchseite darüber geschrieben. Die Halaby Aero Flightbooks begeistern mich. Und natürlich kam neues Material aus New York auf meinen Schreibtisch geflattert.

Ein A4 Ringbuch! Ich mag die Halaby Aero Flightbooks, weil sie den Flair der Luftfahrt und des Pilotendaseins einfangen. Nicht umsonst heißen sie auch Notebook for Adventures, Explorers & Travelers.

halaby-aero-flightbook-a4-notizbuchseite-00

halaby-aero-flightbook-a4-notizbuchseite-09

halaby-aero-flightbook-a4-notizbuchseite-05

halaby-aero-flightbook-a4-notizbuchseite-06

halaby-aero-flightbook-a4-notizbuchseite-07

halaby-aero-flightbook-a4-notizbuchseite-08

halaby-aero-flightbook-a4-notizbuchseite-11

halaby-aero-flightbook-a4-notizbuchseite-12

halaby-aero-flightbook-a4-notizbuchseite-03

halaby-aero-flightbook-a4-notizbuchseite-04

halaby-aero-flightbook-a4-notizbuchseite-13

Das trifft genau meinen Geschmack und obwohl diese Exemplar auf den ersten Blick „nur“ ein Ringbuch ist, macht es eine tolle Figur auf dem Schreibtisch.

Es ist auch so ein Hingucker, weil man sich die Flugzeuge auf der Rückseite ansieht, die Tabellen mit diversen Umrechnungen studiert und sich dabei ertappt, dass man das ICAO International Telephony Alphabet auswendig lernen möchte.

November•Oscar•Tango•India•Zulu•Bravo•Uniform•Charlie•Hotel :-)

Ein schönes Stück, dass mir sehr gut gefällt.

Übrigens 10% vom Erlös gehen an Kinder. Das ist eine feine Sache.

halaby-aero-flightbook-a4-notizbuchseite-01

Thank you very much, Michael!

Michael stellte mir freundlicherweise die Notizbücher kostenfrei zur Verfügung. Wer mich und meinen Blog kennt, weiß, dass meine Meinung davon – wie immer – nicht beeinflusst wird. Ehrensache. P.S. Der Artikel erschien ursprünglich im März 2014 auf meiner alten Notizbuch-Homepage.

neueste Artikel in der Kategorie Scriptorium

gehe nun rauf zur Turmspitze