»Blogger sucht Kultur«

germanmade.: ZIP iPad Tasche. Für Tablet und mehr!

Gewohnt gut in der Optik und Qualität kommt die Zip Tasche von germanmade auf den Tisch des Burgherren. Und spontan begeistert es mich erneut.

zip-wallet-von-germanmade-burgturm-01

Mein iPad mini 2 verläuft sich zwar etwas darin, aber das macht nichts. Denn auch für die anderen Generationen ist es ein tolles Zuhause iPad mini 4 kein Problem! Steht auch neben dem iPhone SE auf meiner Liste.

So gesehen ist die Zip Tasche auch eine kleine Investition in die Zukunft. Außerdem gibt es eine reichhaltige Auswahl bei germanmade.

auswahl-germanmade

Die Fakten:

  • Tasche aus hochwertigem, robusten Leder
  • reduziertes Design mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten
  • hochwertiger Reißverschluss mit polierten Zähnen über 3 Seiten, mit Zuglasche leicht zu öffnen
  • innere Schutzlippe vor Reißverschluss
  • Tasche personalisierbar durch Prägung oder Gravur
  • handgefertigt in Deutschland

Echtleder ist ein Naturprodukt. Es kann zu leichten Farbabweichungen kommen, da jede Haut Farbe anders aufnimmt. Das ZIP Bag wird aus feinstem Leder vom Rind gefertigt. Der hochwertige Reißverschluss ist mit 8mm extra breit und die polierten Zähne versprechen eine hohe Langlebigkeit. Nähte sind Ton in Ton zum Leder gehalten.

zip-wallet-von-germanmade-burgturm-03 Die Optik: Wie immer toll. Meine bisherigen germanmade. Produkte habe ich farblich aufeinander abgestimmt.

Alle sind in Vintage. Ich mag dieses hellere Leder, weil es sich im Gebrauch toll „weiterentwickelt“. Die Patina bzw. Abnutzungsspuren kommen schön zur Geltung. Das ist kein Manko, dass ist so gewollt! Weitere Farben wie Schwarz und dunkelbraun sind natürlich auch erhältlich.zip-wallet-von-germanmade-burgturm-06

Was mir immer wieder bei germanmade. sehr gut gefällt ist die Verarbeitung! Sauber, ordentlich und stabil! Selbstverständlich made in Germany! Wer mag, kann sich die Tasche noch mit Prägung/Gravur personalisieren lassen.

zip-wallet-von-germanmade-burgturm-08

Sehr gelungen finde ich auch die Verpackung. Hier verzichtet man auf Plastik und sonstigen Schnickschnack. Ein Stoffbeutel mit entsprechendem Aufdruck. Das ist schon so was wie das Markenzeichen von germanmade.

zip-wallet-von-germanmade-burgturm-09

Ich kann, auch wenn ich diese Tasche kostenlos erhalten habe, nicht lügen. Sie ist klasse. Ist nun mal so! Besten Dank dafür!

zip-wallet-von-germanmade-burgturm-07

zip-wallet-von-germanmade-burgturm-05

Zumal ich dort auch meine Stifte sehr gut unterbringen kann, wenn ich unterwegs bin und mal während meiner Reisen als Travelblogger Zeit finde etwas zu malen oder eine Skizze anzufertigen.

zip-wallet-von-germanmade-burgturm-04

Weiterhin kann man sie auch sehr gut als Kramtasche nutzen und einfach das Zeug rein tun, was sonst in der Reisetasche herumpurzeln würde.

Also ist die ZIP Tasche eine vielseitiger Begleiter, der stets eine gute Figur macht. Und mit der Zeit reift sie mehr und mehr durch den Gebraucht zum Unikat.

neueste Artikel in der Kategorie Was man(n) mag

gehe nun rauf zur Turmspitze