Herr Josetty

Der kleine Herr Josetty

3071 Ansichten
1 minute Lesezeit

Auch kleine bärtige Männer sind große Typen.

Nachdem ich mich ja wieder verstärkt mit Miniaturen und Modellbau befasse, hatte ich unlängst eine Figur von American Diorama* im Maßstab 1:18 in den Fingern.

Sie hatte einen Kinn- und Oberlippenbart und eine Glatze.

Kurzerhand entschloss ich mich dazu diese Figur entsprechend auszugestalten.

Herr Josetty

Mit Modellliermasse und Farbe entstand daraus Herr Josetty, mein alter Ego in Miniatur.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein kleiner, netter Herr, der nun hier auf meinem Schreibtisch steht und das Geschehen im BURGTURM überwacht und ab und an skeptisch beäugt.

*Ein Amazon Link. Damit unterstützt ihr mich, wenn ihr was über Amazon kauft. Für euch ändert sich nichts.

vorheriger Artikel

VW T1b Samba – von Schuco

nächster Artikel

A Plaque Tale: Innocence