Burgturm auf Instagram

BURGTURM auf Instagram

Bereits gestern schrieb ich auf Instagram folgendes:

Ich glaube, ich reaktiviere mal diesen Instagram-Account. Mal sehen? Also nicht wundern falls hier neben @macjosetty und @craftheritage auch was passieren könnte.

Heute ist es dann in der Tat so passiert. BURGTURM hat seine eigenen Account auf Instagram.

Gründe dafür gibt es einige: Primär ist das wohl die Corporate Identity und das Corporate Design.

Mein Hauptaccount @MacJosetty ist ja eher so ein Bart-Ego-Ding. Und für BURGTURM gibt es nun einen eigenen Platz. Etwas Mehrarbeit für mich, aber einfacher und logischer für die Leserschaft.

Dort finden dann begleitend die Dinge statt, die auch hier stattfinden.

Burgturm auf Instagram

Natürlich hat der Account jetzt (noch) nicht die große Anzahl an Abonnenten. Das kommt dann gegebenenfalls mit der Zeit. Ich habe da keine Eile und auch kein Ziel. Wer es mag, mag es wer nicht eben nicht.

Dieser Instagram-Account ist dann auch eher eine begleitende und werbende Sache für diese Seite, namens BURGTURM.

»Blogger sucht Kultur« @macjosetty entdeckt Qualität und Stil. Interessante Orte, hochwertige Speisen, gutes Handwerk, tolles Fachwerk und das Gute.

BURGTURM auf Instagram

neueste Artikel in der Kategorie Was man(n) mag

Asterix

Asterix

Asterix, Obelix und Idefix begleiten mich, seitdem ich sie zum ersten Mal…

gehe nun rauf zur Turmspitze