Unter dem Motto »Blogger sucht Kultur« ist der »Burgherr« von BURGTURM, Marcus, auch oft »Mac« genannt, auf der Suche nach Qualität und Stil. Er besucht interessante Orte, mag hochwertige Speisen, Handwerk, Kreativwerkzeuge, Natur, sowie alles, was man(n) wirklich mag.

Mac Josetty Beach

Grandioses Blog!
The Heritage Post

Er ist ein Kreativer, Fotomacher, Abenteurer, Designer, Blogger, Genießer und ab und an ein Reisender. Mehr zur Person auf seiner persönlichen Seite.

Ihr Blog gefällt uns von den Inhalten, vom Design und Ihrem Anspruch an ein Produkt richtig gut.
Steinkauz

Themenschwerpunkte auf BURGTURM

  • Qualität
  • Schreibwaren
  • Reisen & Interessante Orte
  • Bartpflege
  • Männermode
  • Fachwerk
  • Essen & Trinken
  • Gute Technik
  • Handwerk
  • ab und an ein Spiel oder ein gutes Buch

Ich wünschte, es gäbe mehr Blogs wie Ihren. Leidenschaft und Liebe, keine reinen Werbepostings, Qualität statt Klicks um jeden Preis, authentisch, stimmig, mit schönen Bildern und guten Texten.
aunts & uncles

BURGTURM mag sich nicht in die Reihe der üblichen, meist klischeebehafteten „Männerblogs“ einreihen, die – grob gesehen – immer dasselbe schreiben.

Der Ansatz und Anspruch von BURGTURM ist ein anderer: Qualität, Stil, gute Produkte, kein wiederkäuen von News und 100 Mal gesehenen Sachen.

Tolle Bild- und Textsprache! Inspirierend – nicht nur für Männer!
Hahnemühle FineArt

BURGTURM ist ganz sicher nicht für die breite Masse gedacht. Man soll die Seite gerne besuchen und vielleicht ist sie auch ein wenig anders und eventuell auch etwas anspruchsvoller?

Die hier zitierten Meinungen deuten darauf hin.

Du und dein Blog sind für jede Destination ein Gewinn!
Erlebnis Bremerhaven GmbH

Stets authentisch, keine Lobschreiberei, immer die eigene Meinung. Kooperation auf Augenhöhe.

Natürlich im Look & Feel von BURGTURM!

Das bedeutet auch: Keine vorgefertigten Fotos, SEO-Werbetexte und Pressemitteilungen, sondern immer eigene Texte und eigene Fotos!

Authentizität und Qualität haben Priorität auf BURGTURM!

 

Für wen ist BURGTURM?

Zielgruppe: Männer ab 25. Es gibt aber auch eine große weibliche Leserschaft. Abenteurer, Reisende, Genießer. Interessierte Menschen, die Wert auf Qualität legen, gutes Essen und Trinken zu schätzen wissen, gern mal ein gutes Buch lesen, klassisches Design, Handwerk und gute Technik mögen. Leute, die ab und an auf Herkunft und Tradition achten. Keine Billig- und Ramschladenkäufer.

Viel Vergnügen und einen angenehmen Aufenthalt auf und im BURGTURM!