Press Enter / Return to begin your search.

2 thoughts on “Bartpflege: Bürste, Öl, Kamm & Shampoo. Erste Schritte mit dem Bart!”

  1. Ich hab keinen Bart … und das ist auch gut so *lach*
    Allerdings finde ich es schon lange gut wenn Männer Ihren Bart nicht nur wachsen lassen sondern auch pflegen. Manche haben da einen Busch im Gesicht das es jeder Frau nur so graust. Ein bisschen mehr Achtsamkeit würde ich mir, und andere Frauen sicher auch, da schon wünschen :)

    Beste Grüße 💙 BeAngel

    1. Hallo Britta,

      danke für dein Statement.

      Ich finde auch, wenn schon Bart dann richtig und vor allem gepflegt. Es gibt in meinen Augen auch zu viele ungepflegte Bärte und manche Männer sollten sich auch ruhig von ihrer „Fusselrolle“ trennen, wenn sie merken, dass das kein Bart mehr wird. Dann gibt es allerdings auch Blogger, die zwar Bartpflegeprodukte testen und rezensieren aber ihren Bart offenbar nicht. Das finde ich dann richtig komisch.

Comments are closed.

MacJosetty @ Instagram