Burgturm MacBook Pro

Auf der Suche nach dem neuen 4K UHD Monitor

Ich suche zur Zeit einen neuen Monitor.

Er soll 4 K können, Meine tägliche Arbeit unterstützen und mit HDMI 2, Display Port fürs MacBook Pro und auch im Grafikbereich sowie bei Video und Gaming eine gute Figur machen.

VA-Display, Eye-Care etc. sind gute Sachen, zu denen ich auch nicht nein sagen werde.

Es ist schon beeindruckend was es da alles gibt. AOC, BenQ, ViewSonic etc.

Da sind interessante Möglichkeiten, die ich recherchiere und einfach macht es die Entscheidung auch nicht, auf welchen man sich festlegen wird.

Im Moment finde ich folgende Monitore spannend:

Ja, das sind Amazon Links. Ich bekomme da ein paar Prozentchen , wenn ihr was kauft. Für euch ändert sich nichts.

Ich bin weiter am suchen und recherchieren. Schließlich habe ich die PlayStation 4 Pro (ist zwar am 4K Sony TV dran, aber vielleicht setze ich das Setting hier anders um) und der neue Rechner möchte dann auch einen guten Monitor.

neueste Artikel in der Kategorie Was man(n) mag

Asterix

Asterix

Asterix, Obelix und Idefix begleiten mich, seitdem ich sie zum ersten Mal…

gehe nun rauf zur Turmspitze