Ästhetisch Schreiben: Stift und Papier ist das Maß aller Dinge!

Ich mag Stift & Papier! Ich mag schöne Kreativwerkzeuge!

Neben dem Schreiben, Zeichnen und Malen, geht der Blick auf oft und gerne dann auf das schöne Schreibgerät, welches man gerade nutzt. Und dann kommt es manches Mal dazu, dass ich es einfach Szene setze und fotografiere. Weil ich es schön finde!

burgturm-schreibgeraete-by-mac-josetty-02

burgturm-schreibgeraete-by-mac-josetty-01

kaweco-sport-by-mac-josetty-03

burgturm-schreibgeraete-by-mac-josetty-03

kaweco-sport-by-mac-josetty-02

Stift und Papier ist noch immer das Maß aller Dinge, wenn es darum geht, Gedanken festzuhalten und kreativ zu sein.

stift-und-papier-mac-josetty

Ein Gedanke zu „Ästhetisch Schreiben: Stift und Papier ist das Maß aller Dinge!“

  1. Weil gefragt wurde: Das Papier ist von Huber & Lehner aus Wien. Die Stifte sind von Kaweco aus Nürnberg. Das Journal aus Leder ist von Paper Republic, ein Grand Voyageur, ebenfalls aus Wien. Der untere silberne Stift ist aus einem Souvernirshop den ich mal auf einer meiner Reise kaufte, weil ich einen Stift bruachte. ich fand den ganz hübsch.

Kommentare sind geschlossen.