25hours Hotel

25hours Hotels – Immer wieder gut!

25 hours Hotels - Das ist irgendwie ein bisschen verliebt sein!

Als bekennender 25hours Hotel Fanboy habe ich mich im Frühjahr darüber gefreut, dass ich im Münchner Royal Bavarian „offiziell“ zum Stammgast ernannt wurde.

25hours Hotel Friend

Ich mag diese 25hours Hotels! Ja, sie sind immer etwas besonderes. Jedes 25hours Hotel hat sein eigenes Konzept und Thema und ist rundum durchdacht.

Und trotzdem merkt man, dass sie alle zusammengehören. Die Idee der 25hours Hotels wird ja auch schon gerne mal von anderen Hotels inspirativ genutzt. Weil es eben gut ist.

25hours Das Tour Düsseldorf

Ich mag die Hafencity in Hamburg, das Hotel im Berliner Bikini Haus, das Münchener Royal Bavarian ebenso wie das Kölner The Circle und das Düsseldorfer Das Tour.

25hours Hotel Berlin

In Hamburg ist klar der Hafen, die See und das maritime das Thema.

25HoursHotel Hamburg Hafencity Burgturm
25HoursHotel Hamburg Hafencity Burgturm

In München im Royal Bavarian gibt es den königliches im Stil von Ludwig dem II. Das Dienstboten-Zimmer ist dort ebenso gut gelungen, wie das Herrschafts-Zimmer. Beide toll, beide bequem.

25hours Hotel Royal Bavarian München

In Köln im The Circle geht es futuristisch zu., ganz dem Raumfahrtthema verschrieben. In der Lobby fährt der Roboter herum, während ein Astronaut am Fahrstuhl sitzt. Die Zimmer selbst sind modern und hübsch.

25hours Hotel The Circle Köln
25hours Hotel The Circle Köln

Das Tour in Düsseldorf ist wie eine Reise nach Frankreich. Hier atmet Paris, die Tour de France und das Flair der Cafés.

Alles ist gekonnt umgesetzt und mit viele tollen Details versehen.

25hours Das Tour Düsseldorf
25hours Das Tour Düsseldorf

Die Bars und Restaurants in den Häusern, wie zum Beispiel die Monkey Bar oder das NENI Restaurant setzten da noch die Krone auf.

Aber auch in den anderen 25hours Häusern gibt es selbstverständlich alles gute für Magen und Seele.

25hours NENI

Sehr toll sind die Frühstücke, reichhaltig, teils regional gerne auch Bio immer frisch und lecker. Da ist für jeden – für wirklich jeden – etwas dabei. Selbst Currywurst gab es!

25HoursHotel Hamburg Hafencity Burgturm

Ich fühle mich immer sehr wohl in den 25hours Häusern. Mein Plan ist ja, alle einmal besucht zu haben. Zumindest die in Europa. Vielleicht gelingt es?

Auf jeden Fall ist man immer super drauf, super nett und man lädt auch gerne mal ein. Ich habe schon die eine oder andere tolle Veranstaltung miterleben dürfen. Sehr nett, sehr cool, sehr familiär.

So mag ich das und davon können sich manche Hotels sicher eine Scheibe von abschneiden.

Danke 25hours für die spannenden und schönen Stunden … bisher :-)

Ich wurde des öfteren von 25hours Hotel für eine oder zwei Übernachtung eingeladen. Dieser Artikel ist nicht bezahlt, sondern einfach einmal auch ein Danke sagen. Für die Treue, die langjährige Zusammenarbeit und für tolle Kooperationen. Selbstverständlich ist meine Meinung davon nicht beeinflusst. Wer mich und BURGTURM kennt, weiß das. Ehrensache!