25hours Das Tour Düsseldorf

25hours Hotel »Das Tour« in Düsseldorf – Wie ein Urlaub in Frankreich

Französisches Flair und deutsche Ingenieurskunst mit spektakulärem Blick über Düsseldorf

6400 Ansichten
1 minute Lesezeit

Nachdem ich mir vorgenommen habe, als 25hours Fanboy alle Häuser in Europa zu besuchen, hier ein paar Impressionen vom Hotel „Das Tour“ in Düsseldorf.

Weitere 25hours Häuser die ich besuchte:

25hours Hotel Hafencity Hamburg

25hours Hotel Royal Bavarian München

Ich wurde vom 25hours Hotel „Das Tour“ für eine Übernachtung in Düsseldorf eingeladen. Selbstverständlich ist meine Meinung davon nicht beeinflusst. Wer mich und BURGTURM kennt, weiß das. Ehrensache!

vorheriger Artikel

Der Foto-Klassiker: Fußgängertunnel am ICC

nächster Artikel

Nike Air Odyssey „Golden Tan“ meets Nike Air Span II Premium