»Blogger sucht Kultur«

ZEQUENZ Notizbuch: Die Ergänzung zu jedem KAWECO Schreibgerät!

Ich bin zugegebenermaßen ein großer Kaweco-Fan. Wie man auch unschwer an den Artikeln über Kaweco Produkte erkennen kann.

Ich mag einfach die Stifte von Kaweco und besonders die Menschen, die dahinter stehen. Wir stehen seit Anfang 2014 im Kontakt und es fand schon das eine oder andere Produkt in den letzten Jahren den Weg zu mir. Besonders hat mich auch das persönliche Weihnachtsgeschenk letztes Jahr gefreut. Dafür an dieser Stelle nochmal großen Dank.

Nun hat Kaweco vor einiger Zeit die logische Konsequenz zu seinen tollen Stiften gezogen. Ein eigenes Notizbuch: Das Kaweco Zequenz. Dieses Notizbuch fällt durch sein außergewöhnliches Design und Konzept auf.

kaweco-zequenz-by-mac-josetty-01

kaweco-zequenz-by-mac-josetty-02

kaweco-zequenz-by-mac-josetty-04

Es sind 2 in einem. Das ist komisch, denkt man sich vielleicht. Aber es bringt Vorteile.

Die „zweigeteilte“ Nutzung kann vielfältig eingesetzt werden. Für Projekte (zum Beispiel Vorbereitung und Planung in einem Segment und Abschluss und Nachbearbeitung im anderen Segment).

Reisen (Hinfahrt & Rückfahrt, Nordamerika/Südamerika oder „was will ich als Travelblogger und Reisender unbedingt sehen?“

Auf der einen Notizbuchsektion und „was habe ich auf meinen Reisen gesehen!“ auf der anderen Notizbuchsektion).

Die Möglichkeiten sind sehr groß. Natürlich kann man das Kaweco Zequenz auch als „normales“ Notizbuch nutzen.

kaweco-zequenz-by-mac-josetty-03

Von der Verarbeitung her finde ich keinen Grund zum meckern. Es passt hervorragend zum Kaweco Liliput oder zum Kaweco AL Sport Füllhalter RAW. Echtes Leder wäre natürlich noch ein Tick stilvoller. Aber es muss nicht immer Leder sein.

Das Kaweco ZEQUENZ Notizbuch ist die ideale Ergänzung zu jedem Kaweco Schreibgerät. Das doppelt gebundene Notizbuch im A6 Format sticht durch seine Multifunktionalität heraus. Mit 80 Blatt liniertem und 80 Blatt blankem Papier sind Sie jederzeit für Skizzen und Notizen gerüstet. Mit dem elastischen, aufschiebbaren Schreibgerätehalter haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kaweco immer bei Ihrem Notizbuch zu wissen. Das makellos verarbeitete ZEQUENZ Notizbuch hat eine sehr angenehme Haptik und ist zugleich aus strapazierfähigen Qualitätsmaterialien gefertigt.

Ich finde es großartig. Und es wird sicher nicht mein letztes Kaweco-Notizbuch sein. Besten Dank für dieses kostenfreie Rezensionsexemplar.

kaweco-zequenz-by-mac-josetty-06

neueste Artikel in der Kategorie Was man(n) schreibt

gehe nun rauf zur Turmspitze