Wrangler & Leatherman: Ein starkes Team!

Ich bin bekennender Leatherman Fan und Benutzer. Da freut es mich umso mehr, dass ich in den Genuss der limitierten Wrangler-Leatherman-Edition kommen darf.

Dafür erst einmal meinen allerherzlichsten Dank an Wrangler und Leatherman!

Das Paket beinhaltet genau das was ich mag. Eine geballte Ladung an Kult!

Authentisch, innovativ und langlebig: Wrangler und Leatherman kooperieren für dieses limitierte Package aus exklusiven Produkten für die täglichen Abenteuer.

Wrangler trifft also auf Leatherman. Zwei Große treffen aufeinander und das Ergebnis ist einfach toll.

Die sehr stilvolle Jeanstasche, die die Hose und das Leatherman-Werkzeug beherbergt, ist großartig. Das ist sogar eine perfekte Notebook- bzw. Laptoptasche. Gefällt mir sehr.

wrangler-leatherman-burgturm-00

Über die Qualität einer Wrangler Jeans muss man nicht viele Worte verlieren. Sie ist sehr gut.

Ich kann mich auch noch gut an meine ersten Wrangler in den Achtzigern erinnern. Die waren schon damals sehr robust.

Im Paket befindet sich also neben dem exklusiven Rebar Leatherman-Werkzeug auch eine „Texas“ Jeans sowie das Pirahna 2:

Wrangler und Leatherman präsentieren die streng limitierte „Texas“ – unsere toughste Jeans aller Zeiten. Wir haben mit der legendären Multitool-Marke Leatherman zusammengearbeitet, um die ultimative Jeans für alles zu erschaffen, was das Leben so für dich parat hält. Diese „Texas“ ist die einzige Jeans mit wasserfestem TOUGH MAX™ LYCRA®-Gewebe und ist bis zu doppelt so stark wie normales Denim – nichts für schwache Nerven! In den verstärkten Taschen findet sich zudem eine maßgeschneiderte Innentasche, perfekt auf dein Lieblingswerkzeug von Leatherman zugeschnitten. Beim Kauf dieser Jeans gibt es jetzt exklusiv online ein einteiliges Piranha 2-Werkzeug in der Wrangler-Edition dazu – ein Klassiker für unterwegs.

wrangler-leatherman-burgturm-04

wrangler-leatherman-burgturm-13

Ich mag die „Texas“! Sie sieht sehr gut aus. Kommt ohne Schnickschnack, wie künstliche Risse oder Verfärbungen. Sie passt mir und hat einen klassischen Schnitt. So mag ich es.

Und das Piranha 2 ist einfach sehr praktisch.

Wer mag, ordert sich das Set Texas & Piranha 2 Tool online bei Wrangler, solange es das noch gibt.

wrangler-leatherman-burgturm-05

wrangler-leatherman-burgturm-10

wrangler-leatherman-burgturm-06

wrangler-leatherman-burgturm-07

wrangler-leatherman-burgturm-08

wrangler-leatherman-burgturm-09

Für die „großen Jungs“ gibt es natürlich das Leatherman Rebar. Genauer das Rebar im Kupferfinish, welches an die Nieten und Knöpfe der Jeans angelegt ist.

wrangler-leatherman-burgturm-02

Die „Texas“ von Wrangler ist eine echte Ikone unter den Jeans. Leatherman ist die beliebteste Marke für Taschenwerkzeuge. Das Rebar® von Leatherman ist ein Update des Original-Multi-Tools und erstmals im Kupfer-Finish der berühmten, flachen Kupfernieten von Wrangler erhältlich.

Und es sieht fantastisch aus! Gerade auch nach einiger Zeit der Benutzung bekommt es seinen eigene Flair. Die Patina wartet förmlich darauf, sich auf das Kupfer zu setzen und diesem Leatherman die Krone aufzusetzen.

wrangler-leatherman-burgturm-03

Qualität? Hey, wir reden hier von Leatherman und nicht von einem billigen Asia-Import-Messer. Alles fest, nichts wackelt. Die Tools sind stabil und verbiegen nicht. Die Säge, samt Messer sind sehr scharf. Die Zange greift ordentlich zu! So muss es sein!

Es macht großen Spaß damit zu arbeiten. Und ebenso viel Spaß macht es, sich diesen Rebar-Leatherman anzusehen. Ich denk mir dann dabei: „Meins!“

Und da limitiert, auch ein ganz besonderes Stück im BURGTURM.

wrangler-leatherman-burgturm-14

Wie man auch auf InStyle Men lesen kann:

Das auf 200 Stück streng limitierte „Wrangler x Leatherman“ -Abenteurer-Package mit der Texas Jeans und dem Rebar-Tool ist allerdings nur für eine handverlesene Gruppe von Denim-Liebhabern bestimmt und so nicht im Handel erhältlich.

Das macht mich dann schon ein wenig stolz, dazu zu gehören.

wrangler-leatherman-burgturm-15

wrangler-leatherman-burgturm-16

Nun geht die „Texas“ erst einmal in die Waschmaschine und wird dann mit mir gemeinsam den urbanen Dschungel Berlins oder andere Orte unsicher machen.

Da werde ich sicher auch noch mal das eine oder andere Foto zeigen.

Die Videos, die die Wrangler & Leatherman Kooperation begleiten, machen einfach Lust auf mehr.

Auf jeden Fall ein großes Danke an Wrangler und Leatherman für dieses tolle Männerpaket!