Press Enter / Return to begin your search.

56 thoughts on “Wrangler: Greensboro (Action Ready) & LEATHERMAN Piranha 2”

  1. Das ist ja sensationell! :-)
    Wir campen gerne mit dem Zelt und sind dann für manche Abenteuer zu haben. Und gilt grillen auch als Outdoor Aktivität? ;-)

    Liebe Grüße

  2. Die Fotografie stellt seit Jahren meine absolute Lieblings-Outdoor-Aktivität dar und ich sehne mich nach mehr Möglichkeiten, diese auch entsprechend auszuleben.

  3. Meine Lieblings-Outdoor-Aktivität ist das Erwandern der näheren Umgebung meines Heimatlandes Schleswig-Holstein. Es ist unglaublich wie wenig man seine nähere Umgebung kennt. Immer wieder trifft man auf schöne und interessante Ecken, die man(n) so nicht erwartet hat.

    Was mich aber gerade so wundert, ist die geringe Zahl an Kommentaren auf deiner Seite hier. Die Kommunikation ist von den Lesern sehr einseitig. Konsum vor Aktivität. Kannte ich aber auch von meiner eigenen Netzpräsentation. ;-)

    Gruss aus dem Norden

  4. wir sind gern mit dem Rad unterwegs aber auch schwimmen im See war den Sommer mehr als angesagt – bei der Hitze. :)

  5. Guten Morgen,

    ich würde mich sehr freuen, diese schöne Jeans für meinen Mann zu gewinnen. Die Größe passt perfekt.
    Zusammen fahren wir am liebsten Rad, auch mal weite Strecken. Alleine läuft er am liebsten, denke ich. Morgen mal wieder 15 km beim Silvesterlauf :)

    Liebe Grüße & guten Rutsch,

    Melanie

  6. Moin aus dem Norden, bin Angler und dann noch für viele Freizeitaktionen mit meiner Frau unterwegs und da braucht man schon mal was anderes als ein Taschenmesser. Den Leatherman hätte ich schön gerne, natürlich auch die Wrangler – ist genau meine Größe.
    Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

  7. Das ist bei mir total abhängig von Laune und Jahreszeit. Im Sommer wäre es wohl Surfen und im Winter eher Snowboarden oder Quad fahren. Allerdings schieße ich das ganze Jahr über sehr gerne Naturfotos.

  8. freueMICH, falls diese Jeans für meinen Mann Stefan gewinnt. Größe würde perfekt sein.
    Zusammen gehen wir unseren Weg durch Glück und Matsch. Hoffen das bleibt so. Es gibt allerdings keine Garantie, auch nicht bei Gewinnspiel.

    Also guten Rutsch,
    Regina

  9. Meine lieblings Outdoor Aktivität ist im Sommer immer ein Survival Trip :)
    Wir suchen uns immer einen Start und einen Endpunkt, der meistens ein ganzes Stück auseinander liegt, und dann gehts etwa eine Woche lang durch die Wildnis :)
    Dabei zelten wir, müssen sehen, wie wir Hinternisse überwinden und sind die ganze Zeit draußen. Es gibt nichts schöneres, um sich selbst wieder zu finden und die wichtigen Dinge im Leben schätzen zu lernen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  10. Guten Tag. Unsere liebste Freizeitaktivität verbringen wir mit unserem Vierbeiner. Wobei er eindeutig die Richtung angibt. Ich würde es manchmal Wandern, manchmal Laufen und ab und zu Einfangen nennen :-) Die Wrangler ist wirklich eine tolle Jeans. Mir würde sie perfekt passen.

    Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2016 und viel Gesundheit !

  11. Vielen lieben Dank für das super Gewinnspiel :)

    Wir gehen am liebsten Wandern an der Ostsee.
    Und darüber freut sich auch unser Hund.

  12. Da wir im Altmühltal wohnen, wander ich sehr gerne oder fahre Rad, das
    sind Meine Liebling-Outdooraktivitäten.

  13. Hallo,

    tolles Gewinnspiel! Meine Lieblingsoutdooraktivität ist Wandern, am liebsten hier im schönen Frankenwald.

    Lieben Gruß
    Martin

  14. Na ja, mit Kleinkindern sind keine großen Extremsportarten mehr drin ;-). Aber Wandern und Skifahren sind auch tolle Naturerlebnisse…

  15. Ich gehe gerne Joggen oder Radfahren in meiner Freizeit –
    wenn ich die Möglichkeit dazu habe, bin ich auch gerne im Wald zum Holzhacken.

  16. Wir sind im Sommer oft mit dem Rad unterwegs und gehen viel in der Harz-Region Wandern. Außerdem fahren wir einmal im Jahr in den Camping-Urlaub.

    Danke für die tolle Aktion und alle guten Wünsche für das neue Jahr!

    Lg, Oliver

  17. Alles was an der frischen Luft passiert: Laufen, Radfahren, Wandern, Paddeln – egal Hauptsache bewegen und frische Luft.

  18. Hallo guten Abend, im Sommer gehe ich fast jeden Tag schwimmen. In den anderen Jahreszeiten gehe ich fast jeden Tag joggen. Ab und zu fahre ich auch mit dem Fahrrad oder nutze eine Kletterwand. Je nachdem wie ich Lust habe. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich. Die Hose ist genau meine Größe, es wäre toll wenn mich die Glücksfee berücksichtigen würde. MfG

  19. So, das Gewinnspiel ist beendet!

    Es ist 30.12.2015 20:15 Uhr Vielen Dank für die rege Teilnahme. Der/die Gewinner/in wird Anfang Januar ausgelost. Ein gutes 2016 allerseits.

  20. Am liebsten fahren wir mit dem Rad um unsere Lausitzer Seen. Abseits der Strecken kann man mit dem Mountainbike ruhige Ecken erreichen.

  21. Wir fahren sehr gerne Fahrrad und machen Picknick´s mit unserer Tochter. Dabei spielen wir Federball oder Tennis.
    Einen guten Rutsch wünsch ich.

  22. Am liebsten Radfahren! Im Sommer allerdings auch gern Surfen und im Winter Skifahren.
    Ich würde mich sehr über diese Jeans nebst Leatherman freuen, da mein Sohn genau diese Jeansgröße trägt!

  23. Meine Lieblingsoutdoorbeschäftigung ist Rasen mähen. Mit netter Musik auf den Ohren kann ich ordentlich abschalten.

Comments are closed.

MacJosetty @ Instagram