»Blogger sucht Kultur«

Wrangler: Greensboro (Action Ready) & LEATHERMAN Piranha 2

Ja, ich mag Wrangler und die Kombination mit Leatherman. Das hatte ich auch hier bereits im Artikel Wrangler & Leatherman – Ein starkes Team! erwähnt.

Diese Kooperation hat zum Beispiel auch das kleine aber feine Pirahna 2 Tool in Kupferfinish hervorgebracht. Dies ist echt toll.

wrangler-leatherman-greensboro-burgturm-03

Aufgrund seiner Größe ist es überall zu verstauen. Selbstverständlich auch in der Jeanstasche.

In meiner neuen Greensboro Jeans findet es auch in der „Werkzeugtasche“ am Bein seinen Platz.

wrangler-leatherman-greensboro-burgturm-06

Ich finde das echt sehr stilvoll. Weil die Hose dadurch nochmal einen besonderen kernigen Touch bekommt. Für Adventure und Outdoor ist sie ebenso geeignet, wie für das urbane Abenteurer in der Großstadt.

Von der Stadt aufs Land – wo auch immer Deine Abenteuer Dich hinführen, auf Deinen Wrangler-Style ist Verlass!

wrangler-leatherman-greensboro-burgturm-02

Die „Greensboro Action Ready“ aus dem Hause Wrangler ist übrigens eine stabile und vor allem praktische Jeans.

Die „Greensboro“-Jeans jetzt mit „Ready Range“-Funktion.

Diese „Ready Range“-Jeans „Greensboro“ fällt mit ihrer markanten Waschung auf und bleibt dank der Baumwolle mit Stretch-Anteil rund um die Uhr bequem.

  • Eine bequeme Passform mit regulärer Leibhöhe, geradem Bein und normaler Knöchelweite für jeden Anlass.
  • Die innovative „Ready Range“-Jeans mit Tough Max™-Gewebe ist wasserabweisend und zu allem bereit. Dazu gibt es gratis ein Piranha 2-Werkzeug von Leatherman.
  • Denim mit Stretch-Anteil sorgt für herausragenden Tragekomfort und Langlebigkeit.

wrangler-leatherman-greensboro-burgturm-04

Ich erhielt diese Hose von Wrangler, dafür meinen Dank. Und ich werde sie nun auch auf meinen Reisen mitnehmen.

Denn sie trägt sich durch den Stretch-Anteil im Stoff wirklich sehr bequem. Das ist auch besonders angenehm, wenn man während der Fahrt, dem Flug etc. lange sitzen muss.

wrangler-leatherman-greensboro-burgturm-05

Und damit es nicht allzu langweilig in der Weihnachtszeit wird, verlose ich ein Piranha 2-Werkzeug von Leatherman und lege dazu noch eine Texas Jeans (Leatherman Edition) drauf.

Bitte beachten: Diese Jeans ist nur in W32/L34 zu gewinnen! Ich habe keine andere Größe vorliegen. Selbstverständlich nagelneu und ungetragen.

Was man dafür machen muss. Hier einen Kommentar hinterlassen, in dem steht, was die eigene Lieblings-Outdoor-Aktivität ist.

Wer mag, folgt mir noch auf Twitter und verlinkt bei Bedarf diesen Beitrag dort.

Ich verzichte auf unsägliche Lose und daraus möglicherweise entstehende ominöse Mehrfachchancen.

Bei mir auf Burgturm gibt es für jede/n Besucher/in, Leser/in die gleiche Möglichkeit.

Auch für Menschen ohne Twitter und Facebook! 1 Mal mitmachen reicht!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.12.2015 20:15 Uhr. Der Gewinn wird per Zufallsziehung ermittelt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, ein Umtausch auch nicht. Die Größe der Hose ist oben angegeben.

 

And the Winner is: Valentin! Bitte mal mit mir Kontakt aufnehmen. Alles weitere dann per Mail. Glückwunsch!

 

neueste Artikel in der Kategorie Was man(n) mag

gehe nun rauf zur Turmspitze