»Blogger sucht Kultur«

Wotancraft: Paratrooper Fototasche

Ich mag Vintage im Design und Stil, ich stehe auf Leder bei Notizbüchern und auch bei Taschen. Auf jeden Fall mag ich schöne Taschen, die ein tolle und ausgefallenes Design haben.

Wie gesagt, Vintage, Adventure und dieser ganz besondere Indiana Jones Touch.

wotancraft-paratrooper-mac-josetty-02

Die Taschen von Wotancraft treffen genau meinen Geschmack bzgl. Fototaschen.

Ich mag das Design, die kleinen nützlichen Details. Nebenbei sind sie super ver- und gearbeitet. Klar, sie haben ihren stolzen Preis. Aber den sind sie wert. Die kleine Paratrooper ist immer gerne mein Begleiter.

wotancraft-paratrooper-mac-josetty-03

Meine LUMIX-LX7 passt perfekt rein. Auch Kleinkram wie iPhone, Notizbuch, Stift & Papier findet dort noch seinen Platz.

Die perfekte Fototasche für den City-Trip und jene, die nicht immer die großen Kamera-Kanonen mitschleppen möchten.

wotancraft-paratrooper-mac-josetty-04

neueste Artikel in der Kategorie Camera Obscura

Ein Mann will nach oben

Als „Travelblogger“ und „Fotoblogger“ mache ich die Gegend unsicher und schnappe mir
gehe nun rauf zur Turmspitze