Werkzeuge: Speis & Trank

Schon einige Male habe ich durchklingen lassen, dass ich gerne Koche und dementsprechend auch gerne esse.

Daher liegt es nahe, dass man(n) auch ab und an das zeigt, was gekocht wird und hier und da den einen oder anderen Hinweis oder Tipp zum Werkzeug gibt, mit dem man sich die Speise oder das Getränk zubereitet.

Allerdings erinnere ich daran, dass BURGTURM kein Foodblog ist und sein wird.  Es kommen nur ab und Dinge zum Vorschein, die mir persönlich gefallen und von denen ich überzeugt bin.

Sicherlich keine Tütensuppen und Fertiggerichte. Wenn Essen und Fleisch, dann so gut es geht Bio und/oder artgerecht.

Geräte, die Sinn ergeben, energiesparend sind und Werkzeug, dass nicht gleich nach der ersten Tour im Geschirrspüler oder nach der ersten Benutzung zum Hausmüll wandert, sind im BURGTURM willkommen.