Weil schönes schön aussehen soll

Ich wurde folgendes gefragt:

„Hi Mac, warum nimmst du dir so viel Zeit und betreibst den Aufwand für die Fotos auf deinen Seiten?“

Einfache Antwort!

„Weil schönes auch schön aussehen soll!“

Ich mag es einfach, schöne Dinge schön darzustellen. Das Schöne in dem scheinbar unscheinbaren zu erkennen. Ich mag es, mir manchmal Geschichten zu den Produkten und Gegenständen auszudenken.

Ich liebe es auch, kleine Settings zu gestalten. Und es macht mir am Ende eben Spaß!

Außerdem gebe ich auch gerne was zurück, wenn ich tolle Produkte für Rezensionen erhalte. Besonders auch hier auf BURGTURM.

Dies meist alles mit einem iPhone gemacht,  wie man es zum Beispiel am obigen Bild sehen kann. Aber auch sehr gerne mit meiner LX7.

Falls ein Kamerahersteller Lust hat, mich mit seinem Produkt zu überzeugen und hier präsent sein möchte, dann Kontakt.