Was Mann spielt: Die Sims 4 Party

Hatte ich vorhin noch über Die Sims 4 geschrieben, vergaß ich glatt zu erwähnen, dass ich auch das Party-Pack installiert habe. Das ist eine nette Ergänzung zum Hauptspiel.

Wenn alle gut drauf sind, oder eben nicht gut drauf sind, dann versuche ich die Stimmung mit einer zünftigen Party anzuheben.

1b4e4c6a9ba232a199c8b03e804b3c26

b069ffebdbb4ca2f016e3b6aa5b8f933

Das Party-Pack lässt kaum Wünsche offen. Die Sims bekommen schnieke Kleidung, und entsprechende Utensilien zur Seite gestellt.

Mit Die Sims™ 4 Luxus-Party-Accessoires werden deine Sims trendy! Veranstalte eine luxuriöse Party mit einer Auswahl extravaganter Deko. Peppe den Kleiderschrank deiner Sims mit glänzenden Roben und schicker Abendgarderobe auf. Und vergiss nicht, das Herzstück einer jeden Party, den brandneuen Buffettisch aufzustellen, um köstliche Gerichte zu servieren!

Feier mit Stil, lebe im Luxus. Veranstalte die nobelste Party der Stadt mit außergewöhnlichen Möbeln und Dekorationen. Style das Haus deiner Sims mit witzigen und eleganten Objekten und lade dann die gesamte Nachbarschaft zu einer tollen Party ein.

Wirf dich in Schale. Mit glitzernden Paillettenkleidern bis hin zu glänzenden 3-teiligen Smokings sind deine Sims für jeden offiziellen Anlass bestens gerüstet. Vervollständige ihren glamourösen Look mit Frisuren und Accessoires.

Verwöhne mit dem neuen Buffettisch. Organisiere für deine Sims das ultimative Festmahl inklusive Tischbrunnen – und ja, daraus kann sogar Schokolade sprudeln.

Das ist übrigens auch der Fluch bei den Sims-Spielen. Will man alles haben, muss man doch schon etwas tiefer in den realen Geldbeutel greifen.

Die Erweiterungen kosten Geld! Das Party-Pack ca. 10 Euro, dann noch Whirlpools etc. wieder 10 Euro. Die richtig interessanten Packs mit mehr Berufen und Jobs kosten dann auch mal knapp 40 Euro. Das ist für manche vielleicht doch etwas zu viel. Eventuell hätte man das auch anders und ggf. günstiger lösen können.

Klar, man muss die Sims mögen und wer genügend Kleingeld hat oder bereit ist, dies zu investieren, kann mit den Erweiterungen eine Menge Spaß haben.

Ich fände übrigens Haustiere gut. Vielleicht gibt es da auch mal eine Erweiterung? Dann könnte ichglatt noch meine Katzen einbinden und das virtuelle Abbild wäre fast perfekt.

Trotzdem machen die Sims Spaß. Ob mit oder ohne Erweiterung. Die Erweiterungen bringen ebne mehr Möglichkeiten.

45108a44c6118adc6f9eeeffe1bb5073

Die Sims 4 stammt von Maxis und wird von Electronic Arts vertrieben.

Bildmaterial: Electronic Arts