ViewSonic: Neue Dimensionen

Vor einigen Tagen brachte mir mein UPS-Bote einen Monitor.

An dieser Stellen mal ein großes Danke an ihn, für das hoch tragen, immer nett und freundlich sein. Das seit 15 Jahren! Echt ein netter Kerl!

1920 x 1080 Full-HD – 1080p

Das ist mal eine ganz andere Aussicht. Da macht es Spaß zu bloggen, zu spielen, Grafiken zu bearbeiten, Videoschnitt etc. pp.

Nebenbei sieht er auch klasse aus. Schlank und edel! Meiner ist schwarz*. Fotos folgen. Ich werde da in Zukunft noch das eine oder andere Mal drüber schreiben.

Vielen Dank an ViewSonic für den grandiosen Support hier auf Burgturm, die Kooperation, sowie die freundlichen Gespräche und das zur Verfügung stellen des Monitors.

vs_logo_seethedifference

* Bildquelle symbolische Darstellung Viewsonic Monitor: Amazon