»Blogger sucht Kultur«

Victorinox Swiss Unlimited Fragrance

Ohne lange herumzureden. Es ist seit 2012, seitdem ich zum ersten Mal darüber stolperte, mein absolutes Lieblingsparfüm.

Es ist vor allem anders als das übliche, viel zu oft gerochene, teils seifige Zedernholzgemsich, vermengt mit süßlichpenetrant anmutenden Zombie-Odor, welches einem mittlerweile aus fast allen After-Shave und Eau de Toilette Flaschen anspringt.

Victorinox Swiss Unlimited Fragrance ist frisch, nicht aufdringlich, trotzdem kernig und männlich, sowie sehr erfrischend ohne die Haut zu reizen.

Die Victorinox Swiss Army Parfums runden die Markenwelt um das Original Schweizer Taschenmesser von Victorinox ab. Diese besteht neben den Messern aus Gepäck, den Uhren, der Mode und den Parfums. Swiss Army Parfums fangen das “Swiss feeling” in ihren Düften ein: die Schönheit, die Freiheit und die Frische schneebedeckter Berge, majestätischer Gletscher, bunter Blumenwiesen und glitzernder Seen.

Nebenbei ist die Verpackung samt Design großartig.

victorinox-swiss-unlimited-by-mac-josetty-02

neueste Artikel in der Kategorie Was man(n) pflegt

gehe nun rauf zur Turmspitze