UE BOOM – 360 Grad grandioser Sound

man glaubt es kaum, ich wollte es auch nicht glauben. Aus diesem kleinem stylischen Zylinder kommt richtig satter und klarer Sound. Die UE-Boom von Ulitmate Ears ist einfach großartig und steckt andere locker in die Tasche.

Die Farbvarianten sind so vielfältig wie die Musik, die man damit hören kann. Mir hat die weiße mit den gelben Elementen gefallen, sodass ich sie mir geordert habe.

ue-boom-03-by-mac-josetty

Auf dem Tisch im Regal egal wo, macht die UE-Boom eine fantastische Figur. Das Design ist einfach toll. Auch sehr cool ist die Verpackung und die Kabel sind entsprechend farblich gestaltet also hier bei meinem Exemplar gelb.

Sehr cool ist die Tatsache, dass ich sie mit meinem iPhone mittels App bedienen kann. hat man 2 UE-Boom Boxen kann man ebenfalls mit dem iPhone / bedienen. Toll ist dann nämlich auch die Tatsache, dass man echtes Stereo-Feeling hat. Auch die Reichweite ist krass. 15 Meter sind angegeben, ich schaffte etwas mehr als 20 mit Bluetooth.

ue-boom-02-by-mac-josetty

Die UE BOOM ist ein kabelloser 360-Grad-Lautsprecher, mit dem guter, lauter Sound in alle Richtungen getragen wird. Du kannst dich austoben und Deine Lieblingsmusik in voller Lautstärke hören – egal ob bei Regen oder Sonne. Überall.
UNGLAUBLICH GUTER SOUND

Die Dual-Performance-Lautsprecher liefern klare Mitten und kräftige Höhen – und einen Sound, den man einem so kleinen Lautsprecher gar nicht zutrauen würde.
TIEFE BÄSSE

Doppelte passive Spulen bringen Tieftöne in den Raum.

ue-boom-01-by-mac-josetty

Bei Bedarf kann man sich mit iPhone und UE-Boom sogar wecken lassen.

Technische Daten

KABELLOS-FUNKTIONEN:

Verbinden Sie bis zu 8 Bluetooth®-fähige Geräte – Verbinden Sie bis zu zwei Quellgeräte gleichzeitig.
Versorgen Sie kabellos 2 BOOM aus einer Quelle (Streaming)
Die mobile Reichweite beträgt bis zu 15 m.
NFC-fähig (passiv) – (funktioniert mit aktiven NFC-fähigen Quellgeräten * Android Jellybean und höher)

Audio:

MAXIMALER SCHALLDRUCKPEGEL: 88 dBA
FREQUENZGANG: 90 Hz – 20 kHz
Antriebsspulen: Zwei 3,8 cm, 4 Ohm; Zwei 5,0 cm Passive Spule

STROM:

Der über Mikro-USB aufladbare Lithium-Ionen-Akku bietet bis zu 15 Stunden Laufzeit.
Die tatsächliche Akkulaufzeit variiert je nach Nutzung des Geräts, den Einstellungen und Umgebungsbedingungen.
Akkus haben eine begrenzte Lebensdauer.
Ladezeit: 3,4 Stunden

Konfigurierbare App (iOS und Android)
2 JAHRE EINGESCHRÄNKTE HARDWAREGARANTIE
ABMESSUNGEN

DURCHMESSER: 6,5 cm
HÖHE: 18,0 cm
GEWICHT: 538 g (nur Lautsprecher)

KOMPATIBILITÄT:

FÜR AUDIOWIEDERGABE:
Smartphones, Tablet-PCs und andere Geräte, die das kabellose Bluetooth®-Audioprofil [Advanced Audio Distribution Profile (A2DP)] unterstützen oder über einen 3,5-mm-Audioausgang verfügen.
FÜR TELEFONGESPRÄCHE:
Telefone, die das Bluetooth-Freisprechprofil (HFP 1.5) unterstützen

Ein klarer Geheimtipp und für jeden Portable Boxen und Design-Fan ein muss.