true fruits: frech, frisch, lecker

Zugegeben: Smoothies gingen bisher immer im weiten Bogen an mir vorbei.

Die netten Menschen von true fruits wollten dieses Manko ändern und schickten mir eine reichhaltige Auswahl zur Verkostung aus ihrem Sortiment.

Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle dafür!

Die true fruits Philosophie: 100% Frucht – no tricks. Das heißt: Nur natürliche Frucht und keine Konzentrate, Zuckerzusätze, Stabilisatoren oder Farbstoffe. No tricks eben.

Nun begab ich mich also die letzte Woche auf die Expedition ins Reich der Früchte und Gemüse in Form von Smoothies.

true-fruits-burgturm-01

Sehr schön und stilvoll in den Gläsern angerichtet. Schön deshalb, weil man erstens, sehen kann was drin ist und zweitens anhand eine Skala ablesen kann, was drin ist. Quasi Transparenz pur!

Ein einfaches Prinzip steckt hinter unserer Messleiste: “What you see is what you get”. Kein Suchen im Kleingedruckten – zack direkt vorne auf der Flasche steht was Dich erwartet – no tricks eben.

Auch die Mengenangabe ist aufgedruckt. Somit kann man – wenn man will – seine Lieblingssmoothies auch nachbauen. Besonders erfrischend sind nicht nur die Smoothies selbst, die am besten kalt schmecken, sondern auch die Texte und Anekdoten auf den Flaschen. Das mach Spaß!

Bei manchen Smoothies kommt der „Asterix-Effekt“ vor. Man trinkt, es ist etwas sauer und sehr frisch. Der Körper vibriert und man glaubt zu merken, wie die Kraft des „Frucht-Zaubertranks“ durch einen strömt.

true-fruits-burgturm-02

Sehr gut gefällt mir auch der Green Smoothie No.1 Spinat, Grünkohl + Matcha hört sich komisch an, schmeckt aber super!

Und wenn ich um die letzte Flasche Triple Purple oder Triple Yellow mit meiner Liebsten kämpfen muss, dann soll das was bedeuten!

Eins ist klar. true Fruits hat mich gepackt!

Ich werde nun öfter Smoothies herstellen und trinken. Und mit ziemlich großer Sicherheit auch das eine oder andere Glas true fruits kaufen.

Vielen Dank an true fruits für diese fruchtige und wirklich leckere Erfahrung! Das hat bei mir gefruchtet!