Timeless Leather: (Key Rope) Schlüsselanhänger made in Germany

Das ich Fan von Timeless Leather Craftsmanship bin und auf gute, qualitativ hochwertige Produkte stehe, ist kein Geheimnis mehr.

Wer mag, liest dazu auch die entsprechenden Artikel.

Sebastian, der Inhaber und Macher von Timeless Leather Craftsmanship hat mir vor einiger Zeit einen Key Rope geschickt. Dafür an dieser Stelle nochmal vielen Dank!

timeless-leather-key-rope-burgturm

Auf den ersten Blick ein Schlüsselanhänger oder ein Lanyard mit Stil. Aber auf dem zweiten Blick ein Kleinod in Sachen Handwerk. Kenner und Eingeweihte wissen so was zu schätzen.

Mit hoher handwerklicher Fertigkeit, Leidenschaft und Kreativität verarbeiten wir ausschließlich hochwertige Materialien, die von uns mit großer Sorgfalt ausgesucht werden.

Unser Name ist unser Versprechen. Die Gürtel, Portemonnaies, Hosenträger und Accessoires halten begleiten Sie über Jahre und Jahrzehnte.

Jedes Stück entsteht in Handarbeit und die komplette Fertigung findet in Deutschland statt, also ein echtes “Made in Germany”.

  • Modell: Key Rope
  • 6mm Rundlederriemen
  • Solider Fock Schäkel
  • inkl. Schlüsselring in Messing
  • 100% gefertigt in Deutschland

Sofort hat es den – wie ich finde – umständlichen Key-Holder abgelöst. Ich berichtete darüber. Außerdem ist es echter, stilvoller und passt einfach besser zu mir und zu meinem Typ. Und ich mag solche Sachen einfach sehr gern!

Die Handhabung ist auch einfacher, als das stetige rausfrickeln von passenden Schlüsseln, wie ich im erwähnten Artikel schrieb. Es ist ein klassisches Utensil, das robust und wertig ist. Mit dem Leder und dem Messing entwickelt es die eigene und ganz persönliche Patina und wird somit zum Unikat.

Besten Dank Sebastian für dieses Geschenk, dass fortan mein täglicher Begleiter ist.