Technik & Gadgets: Weil man(n) / ich es mag!

Ich blogge seit mehr als einer Dekade. In dieser Zeit kamen immer interessante, technische Gerätschaften auf meinen Tisch. Diese wurden bei Gefallen in Form eines Blogartikels auf meinen Blogs publiziert.

Da ich Anfang Mai einen Blog von mir schloss, um mehr Zeit zu haben und auch die Priorität auf BURGTURM zu legen, nehme ich einige Themen mit, die hier auch sehr gut hin passen.

Es sind die Themenbereiche:

  • Technik
  • Sound
  • Gadgets

die ich nicht vernachlässigen möchte, da ich sie auch sehr gern mag.

Sei es ein Taschenmesser oder etwas multifunktionales, wie zum Beispiel ein Leatherman, die PlayStation 4, die immer noch nicht den Weg hierhin gefunden hat oder ein klassisches Astrolabium, ein Kompass, technische „Spielereien“ die ich mag und auch das eine oder andere in Sachen Tablet, iPad, iPhone samt Zubehör wie beispielsweise einen Echtholz-iPad-Ständer.

Manchmal etwas für den PC und sicher auch mal in Maßen diverse Smartphonedinge. Gern auch analoges Werkzeug oder gar einen Grill für die heimische Terrasse. Wer weiß?

Wichtig ist, dass man(n) bzw. ich es mag!