Steampunk Octopus: Ein Tintenfisch im Foto und der Krake am Gürtel!

Immer auf der Suche nach etwas besonderen und außergewöhnlichen, fand ich vor einigen Monaten diese beiden Gürtelschnallen.

Da ich Vintage und Steampunk mag, den Octopus faszinierend finde, passten diese beiden Schnallen einfach Perfekt, um den Fundus im BURGTURM eine weitere Nuance hinzuzufügen.

octopus-burgturm-guertel-01

Nicht nur als Gürtel getragen machen sie eine gute Figur. Auch für Fotos kann man sie perfekt nutzen. Besonders der „Steampunk-Octopus“ hat was.

octopus-burgturm-guertel-03

Gefunden habe ich sie im  Shop von Brazil Lederwaren, der mir auch spontan die Gürtelschnallen kostenfrei zur Verfügung stellte. Besten Dank dafür!

Ich mag sie einfach. Die Kraken sind gut ausgearbeitet. Außerdem kann man sie auch – wie erwähnt – schön in Szene setzen kann und sie etwas anders sind als andere Gürtelschnallen.

octopus-burgturm-guertel-02