STABILO point 88 – Ein Klassiker – nicht nur für Kreative!

Stabilo Point 88

Ich war 10 Jahre alt als Stabilo den Point 88 auf den Markt brachte. Seit dieser Zeit ist immer irgendwo einer dieser Stifte bei mir im Umfeld. Egal ob zum zeichnen und malen, Notizen machen, scribblen, doodlen oder die feinen Details auf der Zeichnung festhalten.

Der Stabilo Point 88 ist perfekt!

Seine Form ist toll und ohne Frage ist er auch dank dieser ein markanter Klassiker sowie ein Kultobjekt geworden.

stabilo point 88

1977 präsentierte Schwan-STABILO mit dem STABILO point 88 einen preisgünstigen Faserschreiber. Sein Markenzeichen sind der orangefarbene Schaft mit weißen Kantenstreifen und eine sehr dünne, in Metall eingefasste Spitze

Dank der vielen Farben sind keine Grenzen gesetzt. Und wenn ich mich hier so in meinem Büro umsehe, sehe ich die markanten Point 88 Stifte sofort. Weil man sie kennt, sie einen immer begleiten.

Ich mag sie einfach!

stabilo point 88