Paravent: Mobile Raumtrennung

Ich wollte schon immer eine Paravent haben. Auch weil er sich sehr gut bei Fotosessions und Videos im Hintergrund macht.

Nun bin ich ja durchaus angetan von den Wohn- und Deko-Angeboten aus dem Hause Tchibo. Da gibt es immer wieder mal interessante Dinge, die sich von der Qualität nicht verstecken brauchen.

Das halbe Büro hier ist zum Beispiel mit weißen Modulschränken von Tchibo ausgestattet.

Ja, so schön Dachschrägen auch sind, es ist nicht einfach, richtige Schränke und Regale zu finden. Daher ist die Modullösung die einfachste. Zumal ich auch immer wieder variieren möchte.

Mein „Chefsessel“ auf dem ich täglich sitze ist ebenfalls von Tchibo. Ich kann da nirgendwo was zum meckern finden.

Unlängst brachte der Bote einen Paravent in den BURGTURM und ich bin sehr zufrieden. Stabil und sauber verarbeitet.

paravent-02-burgturm

paravent-01-burgturm

Die weiße Farbe macht sich gut, da sie neutral ist und so gut wie überall genutzt werden kann.

paravent-03-burgturm

Dieser Paravent ist ein guter Raumtrenner, der nicht nur trennt sondern auch Akzente im Wohnbereich oder Schlafzimmer setzen kann.

Nun ist mein Schlafzimmer mein privater Bereich, der niemanden etwas angeht. Da steht der Paravent normalerweise. Daher habe ich ihn für die Fotos hier im Flur platziert.

Mit großer Sicherheit wir er auch noch eine Rolle bei dem einen oder anderem Produktfoto spielen.

paravent-04-burgturm

Ich bin sehr zufrieden. Und endlich habe ich auch eine Paravent. Vielen Dank Tchibo!