Paperblanks Notizbücher: Augenweide in Sachen Stil & Design!

Ich mag die Paperblanks Notizbücher sehr gerne!

Die Idee alte und sehr alte Designs zu verwenden ist klasse. Ich mag den Stil und die kleinen Extras, wie Verschlüsse aus Metall. Das macht die Notizbücher immer zu etwas besonderem.

Mir gefallen diese Details, die ein Notizbuch fast zu einem Schmuckstück aber auch gerne zum Dekorationsobjekt befördern.

Paperblanks hat da eine tolle Auswahl. Dort zu stöbern mach Spaß und man findet immer wieder ein Notizbuch, dass einem das „will ich haben-Gefühl“ hochkommen lässt.

paperblanks-black-morrocan-by-mac-josetty-00a

Daher freue ich mich, dass ich einige Notizbücher aus dem Hause Paperblanks mein eigen nennen kann.

Im Artikel „Woran ich mich sehr gerne erinnere“ ist auch noch eins abgebildet.

Dieser Artikel wurde nicht honoriert, ich habe nichts dafür bekommen. Er entstand einfach so, weil mir das was Paperblanks da macht richtig gut gefällt!