Panta rhei: Alles fließt! Fang den Moment ein. Nur ein Augenblick!

Burgturm-Unterwegs

Ich war mal wieder unterwegs. Dieses Mal ging es nach Ostwestfalen, genauer Minden und Porta Westfalica, der Wiege meines Seins.

Immer wieder gibt es diese kurzen Momente, die mich Innehalten lassen, die mich kurz durchatmen lassen und die ich einfach schön finde.

Und selbst Unterwegs, wenn die Landschaft an mir vorbeihuscht, kann ich den einen oder anderen Moment genießen und davon zehren.

Burgturm-Unterwegs

Zum Beispiel die Rapsfelder, die Elbe, und das Kloster in dem ich mich aufhielt.

Burgturm-Unterwegs

Ich mag so was. Das ist Energie, das ist Natur pur, Entschleunigen, Ruhe finden, Freunde und Familie treffen oder neue Menschen kennenlernen.

Es ist für mich die Besinnung auf das Wesentliche.