Momentum: Der besondere Moment in Sachen GIN

Gin … Es ist immer wieder faszinierend, welche Vielfalt es in Sachen Gin gibt.

Dieser Gin mit Namen Momentum besticht durch seine Würzigkeit. Für mich einer der ersten Gins, die einen anderen, einen eigenen Charakter haben. Hier schmecke ich die Würze. Das gefällt mir.

Dieser „perfect match“ für Basil Drinks & Cocktails ist der erste Premium Gin, der mit seiner einzigartigen Rezeptur speziell für das wachsende Segment der Basil- und „Cuisine Style“-Kreationen entwickelt wurde.

Mit MOMENTUM beginnt eine neue geschmackliche Zeitrechnung für Basil Drinks!

Die Basilikum und Wacholder Note kommt sehr gut rüber und ist geschmacklich interessant.

Mit gutem Tonic und etwas Eis ergibt es einen tollen Cocktail für laue Sommerabende.

Aber auch pur bringt Momentum einiges an Geschmack auf Zunge und Gaumen.

HEILIGES BASILIKUM
für himmlische Aromen

Die aromatische Kombination aus 9 weiteren handverlesenen Botanicals wie Wacholder, Bergbohnenkraut, Lavendel und vielen mehr sorgt für den perfekten aromatischen Impuls in Basil Drinks, klassischen Gin-Cocktails , Cuisine Style- und Garden Drinks sowie Bar Food-Kreationen.

Vielen Dank an Momentum … Den merk ich mir!