MAC JOSETTY – Instagram

Fotos sind ein großer Bestandteil dieses Blogs! Wie man vielleicht merkt, habe ich Spaß dabei, Dinge ansprechend aussehen zu lassen.

Ich bin kein Fotograf, würde mich auch nie so nennen, aber es ist ein Teil meines Lebens und es macht mir einfach Spaß Momente einzufangen.

Wer mag, schaut bei Bedarf auf meinem Instagram Account vorbei. Dort habe ich einige Momente eingefangen.

P.S. ja es ist unter bestimmten Umständen möglich, Fotos von Produkten hier auf BURGTURM und auf Instagram zu platzieren. Allerdings nicht umsonst. Auf meinem Instagram Account erscheinen nur Fotos, die von mir stammen und die ich selbst erstellt habe. Das bedeutet: Ich möchte das Produkt bekommen, es fotografieren und natürlich behalte ich es als Honorar für meine Arbeit und die PR/Werbung!