Press Enter / Return to begin your search.

8 thoughts on “LOMOGRAPHY: Zurück zum analogen Fotografieren”

  1. Meine erste Kamera hatte ich mit 12, im Amerika-Urlaub. Etwa 75% aller Bilder zeigten links, rechts, oben oder unten – oder an mehreren Schnittstellen – Teile meiner Finger. Grandios. Daher war die Anschaffung einer Digitalkamera eine gute Entscheidung. Nun, mit doppeltem Alter, schaffe ich es, zu photographieren ohne Finger drauf und würde gerne einmal wieder analog Bilder machen.

    Auf zehn Bildern würde ich gerne die besten Momente meines England-Urlaubes im September festhalten.

    Herzliche Grüße!
    Marie-Louise

  2. Ich würde die Bilder auf meiner nächsten Poolparty machen. Viele Freunde und hoffentlich gutes Wetter (wenn nicht, macht das aber auch nichts), d werden genug Augenblicke sein, die man sofort festhalten möchte

  3. Bei der limitierten Anzahl von möglichen Fotos würde ich mich auf das Wichtigste in meinem Leben konzentrieren
    und meine Familie und engsten Freunde porträtieren, die Gräber meiner Angehörigen ablichten und das eigene Heim und den Arbeitsplatz dokumentieren.

  4. 10 Fotos können sehr wertvoll sein,also müssen sie gut überlegt sein. Also würde ich meine Lieblings Menschen fotografieren. Meine Mädels Luna,Jasmin und Lena.meine Jungs Lukas und Leon.Meine süsse Frau die Sabrina.meine Geschwister Bubbelchen,muckelchen und Nessi. Habe ich also noch ein Bild und das muss von der besten Frau der Welt werden mein Mom ♡

  5. Gute Frage, ich würde es wohl auf mich zukommen lassen.

    Vielleicht mit meiner Freundin im nahegelegenen Wald spazieren gehen oder beim nächsten Fußballspiel im Stadion (Darmstadt98)

  6. Da bekommt man doch echt Lust mal wieder in die Retro-Welten abzutauchen.

    Motive für die ersten Gehversuche wären mein Sohn, meine Familie und Sneaker!

  7. Familie samt Haustiere müssten jeder mal herhalten, auch wenn sichs mit der Anzwahl nicht ganz ausgeht. dann gibts mit den Tieren eben ein Gruppenfoto – ich hoffe das klappt dann auch gleich beim ersten Mal :D

Comments are closed.

MacJosetty @ Instagram