LION’s – Munich Handcrafted Vodka

Vodka bewegt sich meist in einer äußerst feinen geschmacklichen Sphäre und hinterlässt im Gaumen kaum einen bleibenden Eindruck. Ganz anders der LION’s Vodka – er will sich gar nicht als rein neutrales Destillat präsentieren. Vielmehr das ursprüngliche Aroma seiner eingesetzten Rohstoffe zu erhalten, war die erklärte Losung unserer genussgeleiteten Destillateure.

Das ist vollends gelungen!

Der Lion’s Vodka braucht sich nicht zu verstecken. Er hat eine besonders eigene milde Note, die weit weg vom herkömmlichen Einerlei des Vodkas ist.

Geschmacklich befinden wir uns hier auf einem hohen Level.

Mir sagt Vodka/Wodka in den seltensten Fällen zu. Lion’s hat es geschafft, meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Nebenbei hat das Etikett ein tolles Logo bzw. Schriftzug. Ich mag Kalligraphie. Und hier ist es sehr gut gelungen.

Die Homepage ist auch sehr schön gestaltet und gibt interessante Einblicke in die Geschichte, sowie das eine oder andere Zitat berühmter Persönlichkeiten zum Besten. Manches Mal musste ich schmunzeln.

lions-hp

Insgesamt ist Lion’s Vodka eine runde Sache, die mir gefällt.

Vielen Dank für diese Verkostung!